Rudel
Hallo, und herzlich wilkommen!
Ich bin Schattenfleck, die Leiterin dieses Forums! Wenn du gerne wissen würdest worum es hier geht dann schau einmal nach! Auf jedenfall würdest du mich sehr Freuen wenn du dich mit Irgendeinem Ding wie Wind oder Minz oder Schnee am anfang und am ende mit-welpe aufhört! (z. B. Minzwelpe oder Steinwelpe) Dann wirst du ein Schüler, dein Name wird von dem Admin geändert so das du hinten mit -pranke aufhörst! (z.B. Minzpranke oder Steinpranke) Als Krieger bekommst du irgendeine Nachsilbe (z.B. Minzblatt oder Steinkralle), eventuell wirst du sogar ein Leitwolf, dann hörst du entweder mit -fleck oder mit -fang auf! (z.B. w Minzfleck oder m Steinfang)
lg. Schattenfleck


Hier in deinem Rudel bist du in sicherheit!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo, und herzlich wilkommen! Heute am 26 Oktober gilt das Forum offiziel eröffnet.
Waldrudel:

Leitwolf: Fasanenfleck - Wolfsfleck

2.Leitwolf: Höhlenstern - Schwarzwelpe

Sammler:

Bergrudel:

Leitwolf: Lichtfleck - Lichtwelpe

2. Leitwolf: Silberschweif - Wolfsfleck

Sammler:

Steppenrudel:

Leitwolf: Schwarzfang - Schwarzwelpe

2.Leitwolf:

Sammler: Binsenwind - Wolfsfleck

Die neuesten Themen
» RPG Regeln
Mi Aug 22, 2012 12:35 pm von Silbermond

» Kritik an das Forum
Mi Aug 22, 2012 12:33 pm von Silbermond

» Kritik an das Forum
Di Aug 14, 2012 8:48 pm von Gast

» Spiegelkralle
Mo März 19, 2012 6:27 pm von Wolfsfleck

» Meine Charas
Di Feb 28, 2012 4:01 pm von Wolfsfleck

» Bau der Kämpfer und Verteidiger
Di Feb 28, 2012 3:52 pm von Schwarzwelpe

» Leitwolfbau
Di Feb 28, 2012 3:49 pm von Schwarzwelpe

» Canyon in der Schlucht
Di Feb 28, 2012 3:47 pm von Schwarzwelpe

» Silberlichtung
Di Feb 28, 2012 3:31 pm von Schwarzwelpe

Partner

 

Unser Logo
Wetter:

Waldzeit: Waldstarre

Temparatur: -10° Celsius

Beutestand: rar

Wetter: Schneefall


Austausch | 
 

 Die Wege zu zwei Reichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moon
Gast



BeitragThema: Die Wege zu zwei Reichen   Mo Nov 14, 2011 7:39 pm

Hallo!
Ich nenne mich als Gast Moon und habe zwei eigene Foren. Ich wollte fragen, ob wie Prtnerforen werden könnten, wenigstens eines, das würde mir genügen. Hier sind die Links. Dazu gibt es immer eine kleine Beschreibung meinerseits:

EULENFORUM
Nun, ihr verschlingt die Reihe "Die Legende der Wächter" oder seid auch so von diesen Nachttieren, die sich Eulen nennen, fasziniert? Dann seit ihr im Wächterforum genau richtig, darauf gibt es eine Garantie. Es gibt ein RPG, Forenspiele, Platz für Geschichten und vieles mehr. Obwohl es das Forum noch nicht lange gibt, sind schon zwei nutzer von acht inaktiv, was ich sehr enttäuschend finde. Deshalb freue ich mich über jede "Eule" im "Ga'Hoole-Baum"! Also, werdet ein Wächter! Beeilt euch, denn Eisenschnabel wartet nicht darauf, dass ihr kommt, sondern könnte jederzeit angreifen! Ach ja, hier ist die "Wegbeschreibung":

forum-der-eulen.forumieren.com (Ich habe nicht die erlaubnis, direkte Wegbeschreibungen weiterzugeben!)

WARROR-CATS-FORUM
Ihr liebt Katzen oder/und kriegt von den Warrior Cats nicht genug? Na dann: Ich weiß genau, dass du ein neugieriges Hauskätzchen bist, dass nur zu gerne in einem Clan leben würde! Lüg nicht, dein Blick sagt alles! Damit du alles über das Leben im Clan lernst, wirst du zum Schüler ernannt, also bekommst du einen Schülernamen (z.B. Weißdornpfote). Egal, wie alt du bist. Selbst, wenn du 20 Monde alt bist und somit das Kriegeralter erreicht hast. Du wirst einen Mentor bekommen,d er dir alles erklärt, keine Sorge. Also, beeil dich, spring über deinen Hauskätzchenzaun, lass deine Zweibeiner im Stich, oder liegt dir so viel an ihnen? Nein? Na also, dass ist der Beweis: Du bist für den Clan geschaffen! Los gehst! Jetzt überwinde deine Angst und Zweifel gegenüber uns Clankatzen! Wir sind keine Monster, wir ernähren uns eben nicht von Hauskätzchenbrei sindern von Mäusen, Eichhörnchen, Fisch oder sonstiges, geht das denn nicht eure Hauskätzchenköpfe rein? Ich wusste, du willst es! Ich wusste doch, dass du neugierig bist. Zu neugierig, um in deinem Garten und bei deinen Zweibeinern zu bleiben. Hopp! Da bist du ja, jetzt komm, ich muss dich doch Quellenstern vorstellen, sie ist die Anführerin unseres Clans. Schneller, lauf. Halt! Stopp, eine Maus. Ich werde sie jagen müssen, wir brauchen sie. Pssst! Sei leise.
Hab sie! Gut, nun achten wir auf keine Beute mehr. Es wird Zeit für deine Schülerzeremonie. Hier geht's lang:

warrior-cats-rpgs.forumieren.com (Mach die Augen zu,halt dich an meinem Schweif fest. Vielleicht möchtest du nicht in den Clan und wirst Streuner. Ich will unseren Clan nicht gefährden!)


Ich hoffe, ich kann nun einige von euch überzeugen, in eines meiner Foren zu kommen. Ich werde euch noch ein paar Mal besuchen, verlasst euch drauf!

LG Moon
Nach oben Nach unten
Wolfsfleck
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Wege zu zwei Reichen   Do Nov 24, 2011 7:20 pm

Ich werde es mir überlegen!

______________________________________________________________________________________________
S-elbstsicher
C-haotisch
H-aßenfuß(manchaml)
A-ufbrausend
T-ier Fan
T-wister Spielerin
E-rdmännchen
N-achtaktiv
F-asanen esser
L-ese Ratte
E-rbe
C-inderrella kenner
K-ind

Abgesehen davon das heute alles Schrecklich Gut ist, ist heute der schlechteste Tag meines Lebens!

farao study elephant albino cat alien cherry santa rendeer Sleep sunny pirat clown No Suspect What a Face flower lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rudel.aktiv-forum.com
 
Die Wege zu zwei Reichen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Die Zwei Söhne des Königs
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rudel :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: